Mittwoch, 27. Oktober 2010

Emma ist eingezogen...

Da bei meinem Wollschrank wegen Überfüllung 
die Türen kaum noch schließen, 
durfte Truhe "Emma" bei uns einziehen 
und wurde sofort aufgefüllt...!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Der gemeine Bilderklau...

...ist immer noch bei mir unterwegs. Nun fehlen schon wieder
2 Bilder und bei meinen Kommentaren ist das Profilbildchen verschwunden. Ach auf den Leselisten anderer Blogs bin ich nicht mehr sichtbar, obwohl ich mich immer als öffentlicher Leser angemeldet habe. Ich bin nun ratlos, warte ab, sitze es erst mal aus und stricke mir lieber ein Paar Mojo`s...

Montag, 18. Oktober 2010

Noch eins weg...

Jetzt fehlt schon wieder ein Foto im Post vom Juni... Hilfe, ich bin jetzt echt sauer... Wo ist denn das nur hin? Gleich krieg ich ´nen Koller... Wieder neu hochladen?

Was ist denn nun los...?

Ich weiß man auch nicht, heute fehlt schon wieder ein Foto in einem Post von mir... So ein Mist!!!
Gestern haben auf einmal 4 Bilder gefehlt, nur noch leere Rahmen... Ist denn hier der gemeine Bilderklau unterwegs? Nicht verzagen und neuhochladen? Wenn ich nur wüßte was das schon wieder ist... Also wirklich...

Filzpuschen zum Geburtstag

Das waren die ersten Filzpuschen,
die ich gestrickt habe...
Größe 38/39

Sonntag, 17. Oktober 2010

Socken für Petra













Diese Socken sind in meinen "Strickferien" in Schweden entstanden...

Drachenwolle
"Sockengarn Atlantis Flamè"
Größe: 38/39
Muster: falscher Zopf
Verbrauch: 80g

Samstag, 16. Oktober 2010

Neuzugänge...



Trotz guter Vorsätze und enormer Wollberge
habe ich es schon wieder getan...
... schön war es!




Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wieder eine Baustelle beendet!

Diese Socken habe ich am 15. September
fertiggestrickt und Diana zum Geburtstag geschenkt.
Ich hoffe sie hat nun nie mehr kalte Füße...