Sonntag, 13. Juni 2010

Socken mit Frontpatch

 Diese 3 Schönheiten mit Namen "Abendrot", "Provence" und "Feuerblume" sind vor einiger Zeit bei mir eingezogen und warteten geduldig auf ihre Verarbeitung...
Gestern war es nun soweit... Das ungemütliche und kalte Wetter weckte bei mir das Bedürfnis ein paar Socken zu stricken. Erst mußte ich wickeln, wickeln, wickeln...
... aber dann ging`s los! Aus "Abendrot" mache ich mir ein Paar Socken mit Frontpatch und "Provence" und "Feuerblume" dürfen dann Ende Juni mit nach Schweden reisen, um dort zu Socken verarbeitet zu werden.
fertiggestrickt in Schweden / Juli 2010

Kommentare:

  1. Hallo Cordelia
    Wow sind das wunderschön Stränglein. Einfach traumhafte farben . Ganz liebs Grüesl Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wickelei ist immer ganz furchtbar, dafür wird man zum Glück immer reichlich belohnt. Die Frontpatch-Socken sind echt der Hammer. So welche habe ich mir noch nie gestrickt. Bin mal gespannt wie Deine Socken werden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. toll sehen diese socken aus.
    ein schönes muster.das ist wieder so eins-ich muß haben -
    lg sylvia

    AntwortenLöschen