Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wieder eine Baustelle beendet!

Diese Socken habe ich am 15. September
fertiggestrickt und Diana zum Geburtstag geschenkt.
Ich hoffe sie hat nun nie mehr kalte Füße...






Kommentare:

  1. wie jetzt, du verschenkst socken zum selbstfertigstricken ;o) nee mal im erst, ich finde die socken schön und hoffentlich freut sich das geburtstagskind...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... Das wäre mal eine lustige Idee, man hätte nicht mehr das "Zweitesockenfertigkriegproblem" und fördert gleichzeitig noch das Tätigsein des Beschenkten. So nach dem Motto: "Wer die Socken anziehen will, der muß aber auch selber noch was dafür tun." Sehr gute Idee! Aber leider habe ich bei diesen Socken einfach nur das Abschlußfoto vergessen, muß ich mir mal noch besorgen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken....Aber die Idee, mit dem selbststricken finde ich auch lustig !!! Hi, hi....
    Du hast bei mir nachgefragt wegen Aleitung für Mojos...
    Gehe bitte zur Muschelmaus...
    www.muschelmausstrickt.blogspot.com
    Sie hat die Anleitung auf deutsch.
    Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen