Dienstag, 12. April 2011

52 Granny Squares fertig

Dank der Mithilfe meiner fleißigen Schwiegermutti 
geht es langsam vorwärts.
Nun fehlen ja nur noch 80 Granny`s...
Aber wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!"

Kommentare:

  1. Absolut genial!! Irgendwann mache ich mir auch eine. Die Wolle habe ich schon lange zusammen aber die Zeit ... auch das Vernähen der Fäden schreckt mich ein bisschen ab. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja eine echte Fleißarbeit. Und sieht dazu noch superschön aus. Dann mal ran an die letzten 80 Grannys.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Sowas habe ich mir auch schon so lange mal vorgenommen. Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Weiter viel Spaß damit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cordelia,
    das wird bestimmt eine tolle Decke!
    Freut mich, dass du bei mir eine Idee mitnehmen konntest. Zeigst du denn auch die Umsetzung?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cordelia,
    schön diese Farben und so fleissig mit deiner Schwiegermutter zusammen. Ich möchte auch mal so eine machen.. erst muss ich noch was anderes häkeln.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und freue mich dich gefunden zu haben.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen