Donnerstag, 18. August 2011

Meine ersten Färbeversuche...

...mit Kool Aid sind mir ganz gut gelungen 
und haben vor allem riesig Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo ohhh a bin ich aber gespannt liebe Cordelia wie die werden viel spass beim färben und liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach nur COOOOOOL ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. oh der virus hat um sich gegriffen ;o) die farben sind echt toll, hoffentlich überstehen sie die wäsche gut, denn es wäre echt schade drum, bei so schönen strängen...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wird spannend! Mein erster Färbeversuch ist bereits ziemlich ausgeblichen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Das sieht ja schon mal fantastisch aus. Habe meine ersten Stränge auch mit Kool Aid gefärbt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Habe mir gerade ein Einsteigerset zum Färben bestellt. Werde dann auch mal loslegen ;D

    Wünsche ein schönes WE, lg. Ruth

    AntwortenLöschen