Donnerstag, 10. Juni 2010

Granny Square

Meine ersten Granny`s häkelte ich für die Aktion "Ein Granny Square geht auf Reisen..." Diese Idee fand ich so toll, dass ich unbedingt auch zwei Decken bis Weihnachten (???) häkeln möchte. Eine Decke in Größe 200x120 cm = 66 Granny`s für das Bett in der Studentenbude meines großen Sohnes. Die andere Decke ebenfalls in Größe 200x120 cm für das Bett meines jüngeren Sohnes. Macht zusammen 132 Granny`s. Vier hab ich schon fertig - fehlen ja nur noch 128 Granny`s.

Mal sehen, in welchem Jahr die Decken unter dem Weihnachtsbaum liegen...

1 Kommentar:

  1. Och, wenn's weiter nichts ist. Die schaffst Du bestimmt bis Weihnachten *grinsel*
    Hübsche Squares hast Du gemacht, liebe Cordelia! Aber auch Deine Socken mit eingestrickten Patch finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen