Sonntag, 7. November 2010

AKWWK - meine Vorlieben

Ich lass mich gern überraschen, deshalb möchte ich hier auch nicht zu viel vorgeben...

Ich stricke gern und versuche mich jetzt am Spinnen. Häkeln und Nähen kann ich auch, aber mache ich zur Zeit eher seltener. Ich bevorzuge kräftige Farben und kann mich mit "Pasteltönen" nur schwer anfreunden.
Beim Naschen und Schlemmen mag ich fast alles, besonders liebe ich Kaffee, Schokolade und Lakritze. Marzipan und Pfefferminz gehören zu den wenigen Dingen, die ich gar nicht mag.
Bei Kosmetika muss ich leider wegen meiner Schuppenflechte auf vieles (wie z.B. Duftstoffe) verzichten und nutze meist nur Meersalz- und Algenprodukte. 

Ich freue mich einfach über alles, was von Herzen kommt!!!

Nachtrag:     meine Schuhgröße ist 38

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen